Manuel Battegay neu im Stiftungsrat und Gregor Hutter im Wissenschaftlichen Beirat

Logo propatient

Der Verwaltungsrat wählt Prof. em. Dr. med. Manuel Battegay in den Stiftungsrat der propatient Forschungsstiftung Universitätsspital Basel. Er war bis zu seiner Emeritierung im Frühling 2023 Chefarzt der Klinik für Infektiologie & Spitalhygiene. Von 2015 - 2023 war Manuel Battegay Mitglied im Wissenschaftlichen Beirat der propatient Forschungsstiftung, den er von 2015 - 2018 auch leitete. Manuel Battegay tritt das Amt per 1. August 2023 an.
Zudem hat der Verwaltungsrat Prof. Marcel Tanner und Dr. Catherine Alioth in ihrem Amt im Stiftungsrat bestätigt.

Der Stiftungsrat wählt Prof. Dr. Gregor Hutter (Leitender Arzt Neurochirurgie) in den Wissenschaftlichen Beirat der propatient Forschungsstiftung Universitätsspital Basel.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und danken Manuel Battegay und Gregor Hutter sowie allen Mitgliedern im Stiftungsrat und im Wissenschaftlichen Beirat für die wertvolle Mitarbeit und Unterstützung.

Den zurückgetretenen Stiftungsratsmitglieder Dr. Pascale Vonmont, Prof. Dr. Gerhard Christofori und Dr. Bruno Dallo danken wir herzlich für die wertvolle Zusammenarbeit.

Logo der Propatient Stiftung